Über uns

Ein Unternehmen mit Vergangenheit bietet Lösungen für die Zukunft.

Als die wilden 50er noch in den Kinderschuhen steckten und die Spuren der Zerstörung noch allerorten sichtbar waren, gründete Artur Möller am 01.06.1950 mit nur einem LKW sein Transportunternehmen in Dinslaken.

Heute, fast 70 Jahre später, ist unter der Leistung des heutigen Inhabers, Veith Getzschmann aus dem regionalen Fuhrunternehmen eine internationale Spedition geworden, die mit eurologistischem Denken und Handeln zu einem verlässlichen Partner im europäischen Transportverbund zählt.

Im Jahr 2015 haben wir uns aus strategischen Gründen dazu entschlossen unseren Firmensitz von Dinslaken nach Voerde, nahe dem Binnenhafen Emmelsum zu verlegen.

So können wir nicht nur auf den klassischen LKW für Ihren Warentransport zur Verfügung stellen, sondern auch auf das Binnenschiff sowie auf eine Bahnanbindung als Transportmittel zurückgreifen.